Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeyer, Angela Hoffman; Amble, Bruce R.
TitelThe Effects of Instructional Set on Language Comprehension of Culturally Disadvantaged Children.
Quelle7 (1978) 4, S.55-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducationally Disadvantaged; Language Processing; Language Tests; Listening Comprehension; Preschool Education; Redundancy; Teaching Methods; Test Wiseness; Testing; Verbal Stimuli
AbstractTeachers and testers should encourage children to repeat or restate verbal stimuli in order to enhance their comprehension. Changing the administration of a language comprehension test to include such restatement significantly raised the mean test scores of four- and five-year old Head Start children. (CTM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: