Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBorakove, Larry S.; Cuvo, Anthony J.
TitelFacilitative Effects of Coin Displacement on Teaching Coin Summation to Mentally Retarded Adolescents
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Arithmetic; Attention; Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Money Management; Recall (Psychology); Retention (Psychology)
AbstractTwo methods of teaching coin summation to 14 moderately retarded adolescents were compared: one method involved a coin-displacement procedure designed to compensate for retarded persons' attention and retention deficits. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: