Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaywood, H. Carl
TitelA Cognitive Approach to the Education of Retarded Children
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Comprehension; Educational Objectives; Handicapped Children; Learning Processes; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Programed Instruction; Special Education; Teaching Methods
AbstractModerately mentally retarded children can acquire the necessary basic mental operations through a proper progression of mediated learning experiences; once the basic mental operations have been acquired, complex learning can occur because the necessary cognitive tools are present. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: