Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeijan, Lisa L.; Prosek, Elizabeth A.; Jones, Leslie D.; Jackson, Danielle; Legacy, Brittany
TitelA Consensual Qualitative Analysis of Counselor Educators' Experiences Incorporating Neuroscience
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 61 (2022) 3, S.247-261 (15 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Beijan, Lisa L.)
ORCID (Prosek, Elizabeth A.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
DOI10.1002/ceas.12234
SchlagwörterCounselor Training; Counselor Educators; Neurosciences; Curriculum; Barriers; Ethics
AbstractWe used consensual qualitative research to explore eight counselor educators' experience integrating neuroscience into counseling curriculum. Six domains, 18 categories, and 37 subcategories emerged from the data highlighting barriers, successes, and future trajectory of incorporating neuroscience consistently and ethically into counselor training. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2022/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: