Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Sara; Manninen, Mika; Yli-Piipari, Sami
TitelConnecting Theory to Practice: How Psychological Need-Supportive Coaching Improves Athlete Motivation
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation & Dance, 93 (2022) 1, S.28-35 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Campbell, Sara)
ORCID (Manninen, Mika)
ORCID (Yli-Piipari, Sami)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-3084
DOI10.1080/07303084.2021.2000531
SchlagwörterTheory Practice Relationship; Motivation Techniques; Athletic Coaches; Psychological Needs; Youth; Athletes; Personal Autonomy; Competence; Sense of Community; Athletics
AbstractThis article will help youth coaches utilize theory-driven motivational strategies to benefit their athletes and themselves. Researchers and coach educators can also use the stories as educational intervention tools to teach coaches about motivational theories. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Physical Education, Recreation & Dance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: