Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorris, Nancy
TitelCommunity School Partnerships in Positive Behavior Supports
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 57 (2021) 1, S.37-42 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Morris, Nancy)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2021.1851585
SchlagwörterUrban Schools; Public Schools; Preservice Teachers; Social Development; Emotional Development; Program Development; Program Implementation; Partnerships in Education; School Community Relationship; Positive Behavior Supports; At Risk Students; Grade 6; Program Effectiveness; Intervention; Service Learning; Pennsylvania
AbstractIn collaboration with an urban public school, teacher candidates at a nearby university created a social-emotional skills project called Knight Brigade. The author discusses the project planning, implementation, and results as part of this ongoing partnership. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2022/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: