Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSymons, Duncan; Holton, Derek
TitelGoing Further with Reasoning: Using and Developing Student Logic as Evidence of Mathematical Reasoning
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 25 (2020) 3, S.11-15 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterMathematical Logic; Logical Thinking; Mathematics Instruction; Elementary School Mathematics; Pattern Recognition; Problem Solving; Foreign Countries; Australia
AbstractDuncan Symons and Derek Holton discuss the different types of mathematical reasoning and what each of these might look like in the classroom. By suggesting language that can be used to describe the different methods of reasoning, they hope to provide teachers with the tools they need to better recognise and assess student reasoning. (As Provided).
AnmerkungenAustralian Association of Mathematics Teachers (AAMT). Tel: +61-8-8363-0288; e-mail: office@aamt.edu.au; Web site: https://primarystandards.aamt.edu.au/Journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: