Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlexander, Karl; Eckland, Bruce K.
TitelContextual Effects in the High School Attainment Process
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbility; Academic Aptitude; Educational Environment; Family Characteristics; Grouping (Instructional Purposes); High School Students; Learning Processes; Social Status; Student Characteristics
AbstractPresents a multi-dimensional mediation model of student body composition effects that distinguishes between ability and status dimensions of composition and specifies the more proximate inter-personal and subjective mechanisms through which their consequences should operate. (Author/AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: