Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPearl, Dennis K.; Lesser, Lawrence M.
TitelStatistical Edutainment with Confidence
QuelleIn: Teaching Statistics: An International Journal for Teachers, 42 (2020) 1, S.23-27 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Pearl, Dennis K.)
ORCID (Lesser, Lawrence M.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-982X
DOI10.1111/test.12213
SchlagwörterCartoons; Singing; Statistics; Teaching Methods; Discussion (Teaching Technique); Concept Formation; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction
AbstractThe use of cartoons, songs, and quotes can be a useful way to engage students in discussion and learning key concepts about quantifying the uncertainty in statistical estimates. (As Provided).
AnmerkungenWiley-Blackwell. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Statistics: An International Journal for Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: