Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVickery, Jonathan
TitelCreative Economy, Cultural Economics and Entrepreneurship -- Questions for a Masters Programme in Its Adolescence. An Interview with Mariangela Lavanga and Ellen Loots
QuelleIn: Arts and Humanities in Higher Education: An International Journal of Theory, Research and Practice, 18 (2019) 2-3, S.269-278 (10 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Vickery, Jonathan)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1474-0222
DOI10.1177/1474022219831613
SchlagwörterStellungnahme; Masters Programs; Educational Objectives; Politics of Education; Higher Education; Creative Activities; Economics; Foreign Countries; Entrepreneurship; Cultural Activities; Program Content; Netherlands
AbstractThe purpose of this interview is to discuss the aims, objectives and achievements of a pioneering European masters degree -- in the context of the politics of higher education and the economics of the creative industries. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts and Humanities in Higher Education: An International Journal of Theory, Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: