Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFujiwara, Yujiro; Hite, Rebecca; Wygant, Heather; Paulsen, Susan
TitelEngaging Students in Global Citizen Science: A U.S.-Japan Collaborative Watershed Project
QuelleIn: Childhood Education, 95 (2019) 2, S.53-59 (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Hite, Rebecca)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
DOI10.1080/00094056.2019.1593761
SchlagwörterForeign Countries; Global Approach; International Cooperation; Science Education; Science Projects; Relevance (Education); Science and Society; Secondary School Students; Secondary School Teachers; Secondary School Science; Water Quality; Japan; California
AbstractInnovative education approaches include citizen science projects that allow students to participate in locally relevant scientific work, connecting content to the real world. Global collaboration provides students with a broader perspective on local issues, allowing students to become more globally aware. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: