Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHundley, Stephen P. (Hrsg.)
TitelAssessment Update: Progress, Trends, and Practices in Higher Education. Volume 29, Issue 6, November-December 2017
QuelleIn: Assessment Update, 29 (2017) 6, (16 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-6099
SchlagwörterGraduate Students; Student Evaluation; Evaluators; Accountability; Competence; Professional Personnel; Educational Improvement; Professional Development; Student Personnel Services; Program Evaluation; Evaluation Methods; Culturally Relevant Education; Student Surveys; Educational Environment; Equal Education; Leadership Responsibility; Higher Education; College Students; North Carolina (Charlotte); Indiana (Indianapolis)
AbstractThis issue of "Assessment Update" presents the following articles: (1) Lessons Learned: Graduate Student Assessment (Michael Cherry and Lesley Page); (2) Assessing the Assessor: A Response to Fulcher and Bashkov's "Do We Practice What We Preach? The Accountability of an Assessment Office" (Christine Robinson, John G. M. Frederick, and Elise Demeter); (3) Cultivating an Assessment Head Coach: Competencies for the Assessment Professional (Kristin K. Janke, Katherine A. Kelley, Burgunda V. Sweet, and Sarah E. Kuba); (4) Building a Culture of Continuous Improvement through Professional Development (Beth Kania-Gosche and David W. Wilson); (5) Assessment Institute Insights: Assessing Student Affairs Programs and Services: Trends and Strategies (A. Katherine Busby); (6) Assessment Measures: The Culturally Engaging Campus Environments (CECE) Student Surveys (Samuel Museus and Natasha Saelua); (7) NILOA Perspectives: Bringing Equity into the Heart of Assessment (Erick Montenegro and Natasha A. Jankowski). (ERIC).
AnmerkungenWiley Periodicals, Inc. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment Update" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: