Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlmarode, John; Subotnik, Rena; Lee, G. Maie
TitelWhat Works: Lessons From a Research Study of Specialized Science High School Graduates
QuelleIn: Gifted Child Today, 39 (2016) 4, S.185-190 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-2175
DOI10.1177/1076217516662096
SchlagwörterHigh School Graduates; Secondary School Science; Special Schools; Educational Practices; Educational Strategies; Talent; Talent Development; Adolescents; Gifted; High Schools; High School Students; Science Instruction; STEM Education; Classroom Techniques; Science Teachers; Science Education; Regression (Statistics)
AbstractThe overall goal of the study was to delineate educational and career aftereffects of the long-held aims behind the formation of specialized science high schools and to provide insight into the educational practices that appear to be most strongly associated with these ideal outcomes. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: