Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArnold, Michael; Perry, Robert; Watson, Robert; Minatra, Katie; Schwartz, Rachel
TitelThe Practitioner: How Successful Principals Lead and Influence
QuelleIn: International Journal of Educational Leadership Preparation, 2 (2007) 1, (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2155-9635
SchlagwörterPrincipals; Leadership Qualities; Administrator Qualifications; High Achievement; Academic Achievement; Surveys; Interviews; Administrator Role; Success; Administrator Effectiveness; Administrator Characteristics; Elementary Secondary Education; Educational Environment; Cooperation; School Community Relationship; Ethics; Social Influences; Cultural Influences; Curriculum Development; Barriers; Communication Strategies; School Culture; Educational Objectives; Missouri
AbstractIn 2004 the Missouri Professors of Educational Administration (NPEA) identified principals who had guided their schools to improved student achievement and/or maintained high levels of achievement. (As Provided).
AnmerkungenNCPEA Publications. Web site: http://www.ncpeapublications.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Leadership Preparation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: