Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAl-Asfour, Ahmed
TitelTraining for Tomorrow: Developing a Native Workforce
QuelleIn: Tribal College Journal of American Indian Higher Education, 26 (2014) 2, S.24-25 (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5505
SchlagwörterAmerican Indian Education; Tribes; Unemployment; Disproportionate Representation; School Business Relationship; Tribally Controlled Education; Colleges; Partnerships in Education; Equal Opportunities (Jobs); Racial Differences; At Risk Persons; Job Training; Alignment (Education)
AbstractAlthough demographics are shifting, American Indians continue to suffer from a grossly disproportionate unemployment rate. By partnering with business and government, tribal colleges can alter such trends through workforce development. (As Provided).
AnmerkungenTribal College Journal of American Indian Higher Education. P.O. Box 720, Mancos, CO 81328. Tel: 888-899-6693; Fax: 970-533-9145; Web site: http://www.tribalcollegejournal.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tribal College Journal of American Indian Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: