Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLomawaima, K. Tsianina
TitelRelationships and Responsibilities
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 44 (2013) 1, S.11-14 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
DOI10.1111/aeq.12002
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; College Faculty; Faculty Workload; Faculty College Relationship; Faculty Publishing; Mentors; Teacher Responsibility; Neoliberalism; College Environment; Theories; Cultural Context; Indigenous Knowledge; Sustainability; Social Justice; Anthropology; Social Problems
AbstractThis commentary on Bryan Brayboy's 2011 Presidential address to the Council on Anthropology & Education focuses on the concepts and performance embedded in Dr. Brayboy's demonstration of "how his stories are his theories." Central concepts are academic life in a neoliberal world driven by the myth of disinterested markets, CAE's clear mission of social justice, and the application of an indigenous notion of stewardship to guide our relationships and responsibilities to one another. (As Provided).
AnmerkungenWiley-Blackwell. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: