Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEhri, Linnea C.; Ammon, Paul R.
TitelChildren's Comprehension of Comparative Sentence Transformations
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Cognitive Development; Comprehension; Elementary School Students; Language Acquisition; Logical Thinking; Preschool Children; Transformational Generative Grammar
AbstractChildren, aged 4-8 were given 2-term relational problems to test the hypothesis that only older children can process sentences as propositions and realize their logical implications. Results indicated even the youngest children could perform the task. (ST)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: