Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAhammer, Inge M.; Goulet, L. R.
TitelIntrapair Conceptual Similarity and Verbal Reinforcement Combinations as Determinants of Discrimination Learning and Retention in Children
Quelle(1969)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Concept Formation; Discrimination Learning; Reinforcement; Retention (Psychology); Task Performance; Verbal Operant Conditioning
AbstractBased on an MA thesis (Ahammer) submitted to West Virginia University.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: