Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionUtah State Board of Education
Titel2019-20 Fingertip Facts
Quelle(2020), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Student Characteristics; Gender Differences; African American Students; American Indian Students; Asian American Students; White Students; Hispanic American Students; Multiracial Persons; Pacific Islanders; Low Income; Limited English Speaking; Students with Disabilities; College Entrance Examinations; Academic Achievement; Reading Achievement; Language Arts; Mathematics Achievement; Science Achievement; Vocational Education; Career Readiness; Public Education; Educational Finance; Financial Support; Tuition; Fees; Taxes; Investment; School Personnel; Expenditures; Costs; Maintenance; Transportation; Elementary Secondary Education; Institutional Characteristics; Graduation Rate; Racial Differences; Ethnicity; Enrollment; Advanced Placement; Dual Enrollment; Standardized Tests; State Standards; Utah; ACT Assessment
AbstractFingertip Facts is a compendium of some of the most frequently requested data sets from the Utah State Office of Education. This year's Fingertip Facts includes the following data sets: (1) RISE Testing, 2018-19; (2) Utah ASPIRE Testing, 2018-19; (3) 2019 Utah ACT Scores; (4) CTE Career Pathways; (5) 2019 Public Education General Fund; (6) 2019 Number of Licensed Educators; (7) 2018-19 Graduation Rates; (8) 2019 Public School Enrollment Demographics; (9) Public Schools by Grade Level, 2019-20; (10) 2019 Public School Enrollment; (11) Advanced Placement; (12) Concurrent Enrollment; and (13) 2020 Utah State Board of Education. [For "Utah State Board of Education Fingertip Facts, 2018-19," see ED601990.] (ERIC).
AnmerkungenUtah State Board of Education. 250 East 500 South, Salt Lake City, UT 84111. Tel: 801-538-7500; Web site: https://www.schools.utah.gov/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2022/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: