Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This self-directed teacher's guide accompanies "Innovations," a comprehensive, interactive curriculum for toddlers from 18 to 36 months. The "Innovations" program is based on the view that curricula for young children should involve thinking and planning for everything that can contribute to child development as well as the teacher's relationship with the child and family. The 38 learning modules are designed to be used by an individual teacher with the support of a mentor or supervisor and provide over 40 hours of professional development. The learning modules are: (1) "Welcome and Purpose of Training"; (2) "Get Acquainted with 'Innovations: The Comprehensive Toddler Curriculum'"; (3) "Personal Goals for Training in Teacher's Guide"; (4) "Developmental Tasks"; (5) "Innovations in Observation/Assessment"; (6) "Innovations in Child Development"; (7) "Innovations in Interactive Experiences"; (8) "Innovations in Teaching"; (9) "Innovations in Parent Partnerships"; (10) "Innovations in Environments"; (11) "Activities and Experiences"; (12) "Webbing"; (13) "Planning Pages"; (14) "Possibilities"; (15) "Dramatic Possibilities"; (16) "Sensory and Art Possibilities"; (17) "Curiosity Possibilities"; (18) "Construction Possibilities; (19) "Literacy Possibilities"; (20) "Music and Movement Possibilities"; (21) "Outdoor Possibilities"; (22) "Project Possibilities"; (23) "Parent Participation Possibilities"; (24) "Concepts Learned"; (25) "Resources"; (26) "Prop Boxes"; (27) "Picture File/Vocabulary"; (28) "Books"; (29) "Rhymes/Fingerplays"; (30) "Music/Songs"; (31) "Toys and Materials (Gathered and Bought)"; (32) "Using Anecdotal Observations"; (33) "Putting It All Together To Plan for Teaching"; (34) "How To Use Forms To Document Children's Learning, Events, and Interactions"; (35) "Conferencing with Parents"; (36) "How To Use Parent Postcards To Support Families"; (37) "How Can I Continue Professional Development"; and (38) "Completion of Training." An appendix includes a self-evaluation checklist, the child observation/assessment form, and additional forms. (KB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87659-233-7
Miller, Linda G.; Albrecht, Kay: Innovations: The Comprehensive Toddler Curriculum. A Self-Directed Teacher's Guide. 2001.
eric_ed458982
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)