Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSaunders, Georgianna L.; Cavallo, Ann L.; Abraham, Michael R.
TitelRelationships among Epistemological Beliefs, Gender, Approaches to Learning, and Implementation of Instruction in Chemistry Laboratory.
Quelle(1999), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Attitudes; Chemistry; Epistemology; Higher Education; Inquiry; Learning Processes; Science Curriculum; Science Laboratories; Science Process Skills
AbstractThis paper focuses on the process of knowledge formation and scientific inquiry. Science laboratory settings may provide opportunities for students to participate in scientific inquiry. With scientific inquiry, students develop their beliefs according to experiences in which they use their prior knowledge, experimentation, and problem solving skills. This study examines the correlation between students' beliefs, instructional experiences, and approaches to the learning process. (Contains 20 references.) (YDS)
AnmerkungenFor full text: http://www.narst.org/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: