Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
There are currently three popular models of exploratory programs in middle level schools: (1) traditional exploratory courses (art, music, industrial arts); (2) elective mini-courses (newspapers, environmental issues, video productions); and (3) integration of exploratory opportunities within the core curriculum (relating a single topic to social studies, language arts, mathematics, etc.). This study surveyed middle level schools in South Carolina to determine which of these three models is most prevalent. A 22-item questionnaire was returned by 63 of 180 South Carolina schools enrolling sixth and/or seventh graders. Sixty of the respondents indicated they had some sort of exploratory program in place. Findings indicated that the state's middle level schools continue to offer, with the greatest frequency, traditional exploratory programs. These programs, with an average number of 25 students and an average length of 50 minutes daily, are typically taught throughout the day. The majority of these classes are taught by teachers hired specifically for the course, and last from 3 to 9 weeks. Most exploratory teachers are not able to select which classes they will teach, whereas most students are able to choose which classes they will take. An overwhelming majority of reporting faculties have made the effort to improve their school's exploratory program by attending workshops, presentations, and visiting other schools with exploratory programs. Findings suggested that South Carolina middle level schools define and recognize exploratory classes when they can be classified as separate; it was concluded that these schools need to continue to place more emphasis on integrating exploration within the core curriculum. (HTH)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Warren, Louis; Allen, Michael G.; McKenna, Beverly: South Carolina Middle School's Exploratory Programs: A Research Report. 1998.
eric_ed436310
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)