Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book contains vignettes and observations provided by teachers who conduct small classes in primary grades. Designed for school leaders, teachers, administrators, students, and others who care about the future of education, the text presents findings from the Student Teacher Achievement Ratio (STAR), the DuPont Study, and the Lasting Benefits Study. It offers first-hand observations that demonstrate specific applications of teaching and learning in a small classroom, and the positive effects and lifelong outcomes that originate in small classes. The material is divided into 10 chapters. Chapter 1 provides a synopsis of Project STAR and gives an analysis of class size and its consequences. Recent antecedents of class-size interest are explored in chapter 2, followed in chapter 3 by an explication of the importance of observing teaching in action. Chapter 4 outlines studies that examined various-sized classes, and chapter 5 relates lessons learned from small classes. The next two chapters focus on the benefits of small class sizes and discuss teaching in small classes and the issues that surround small class instruction. The last three chapters examine public perceptions of the class-size debate, the problems in implementing improved teacher-student ratios, and the evidence that shows class size does matter. (Contains an index, suggested readings, an annotated bibliography, and approximately 145 references.) (RJM)
Anmerkungen
Corwin Press, Inc., A Sage Publications Company, 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320-5323; Tel: 805-499-9774; e-mail: order@corwinpress.com; Web site: http://www.corwinpress.com (paper: ISBN-0-8039-6807-8, $23.95; library edition: ISBN-0-8039-6806-X, $53.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8039-6807-8
Achilles, Charles M.: Let's Put Kids First, Finally: Getting Class Size Right. 1999.
eric_ed432057
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)