Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbel, Frederick J.; und weitere
TitelServing Under Represented Diverse Populations: Five Institutions Reflect on Progress.
Quelle(1997), (18 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCase Studies; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Enrollment Trends; Field Experience Programs; Higher Education; Minority Group Teachers; Minority Groups; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Teacher Education Programs; Teacher Recruitment
AbstractThis paper describes how five medium sized state institutions from various parts of the country have progressed in meeting the needs of under-represented, diverse populations over the past four years. The five institutions are: Central Washington University, Jacksonville State University (Alabama), State University of New York at Plattsburgh, Montana State University, and Saginaw Valley State University (Michigan). Data from each institution are included in the appendix. (Author/ND)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: