Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Seventeen papers from the University of South Africa's Conference on Distance Education are presented. They include: "Establishing a Formal Student Support System--Time Is of the Essence" (Karen Hinrichs); "A Student Services Unit in a Distance Education Institution" (Hendrik Gous); "Distance Education and the Community: New Partnerships and Interactions" (Vivien Willers); "Admission, Registration and Examination Procedures in Respect of Postgraduate Degrees and Diplomas" (George Cox); "The UNISA Department of Production--A Functional Link in the Didactic Triangle" (H.P.J. van Niekerk): "UNISA's Scheduling Section" (B.J. van der Walt); "The Role of the Fulltime Equivalent Student in a Distance Teaching University" (P.C. Minnaar); "The Need for a Professional and Effective Supportive Administration in Distance Teaching" (Petrus J. Vermeulen); "The Utilization of Computers at UNISA" (O.V. Kilpert); "The Disabled Distance Education Student: Problems and Possibilities" (Phoebe van der Walt); "Career Guidance for Distance Students" (W.A. van Schoor); "The Promise and Problems of Learning at a Distance" (Desmond H. Crawford-Nutt); "Close Encounters of the Third Kind: The Personal Tutor Scheme in Practical English" (Margaret H. van Zyl); "The Value of Discussion Groups to UNISA Students" (J. Lambert); "Student Support in Distance Learning" (Elsabe Swanepoel); "Essential Andragogic Support for the Absent Student in Distance Teaching" (Adriaan J. Smit); and "Adapting the Organizational Structure of Distance Education Departments to Meet the Demands of Rapid Growth" (Gordon Erens). (LB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
und weitere: Distance Education in Southern Africa Conference, 1987. Papers 5: Administration and Student Support in Distance Education. 1987.
eric_ed293404
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)