Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlo, Richard A.
TitelA Collaborative Learning Approach for Undergraduate Numerical Mathematics.
Quelle(1973), (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCollege Mathematics; Computer Oriented Programs; Course Descriptions; Course Organization; Curriculum; Curriculum Development; Group Activities; Instruction; Instructional Innovation; Teaching Methods
AbstractDescribed is an undergraduate numerical analysis course organized around projects and tasks assigned to student teams. Most teams had five students within which the student with the most computer programing experience assumed the leadership role. The leaders' responsibility extended to distribution of work assignments and coordination of group interaction. Intragroup cooperation, leadership or lack of leadership and assignment of individual final grades are among the topics and problems discussed. (JP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: