Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeBloois, Michael; Alder, Douglas D.
TitelStimulating Faculty Readiness for Instructional Development: A Conservative Approach to Improving College Teaching.
Quelle(1973), (7 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCollege Faculty; Higher Education; Instructional Improvement; Models; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement
AbstractThis document suggests a model structured to facilitate the growth of individual faculty members from initial awareness of the need for change through readiness to undertake limited experiments or to more sophisticated instructional development activities. The three-phased program based on self-initiated instructional improvement, emphasizes awareness activities, faculty support activities, and instructional development activities. (MJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: