Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, John D.; und weitere
TitelA Comparison of Raw Gain Scores, Residual Gain Scores, and the Analysis of Covariance with Two Modes of Teaching Reading.
Quelle(1972), (17 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAnalysis of Covariance; Classes (Groups of Students); Comparative Analysis; Correlation; Data Analysis; Elementary School Students; Grouping (Instructional Purposes); Inservice Education; Mathematical Models; Nongraded Instructional Grouping; Predictor Variables; Pretesting; Pretests Posttests; Raw Scores; Reading Instruction; Reading Tests; Rural Schools; Statistical Analysis; Teaching Methods; Teaching (Occupation); California Achievement Tests
AbstractTwo methods of reading instruction (homogeneous grouping and graded classes) are compared for 165 students in 8 rural North Dakota schools by raw gain scores, residual gain scores, and the analysis of covariance. (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: