Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWankel, Charles; Blessinger, Patrick
TitelIncreasing student engagement and retention using classroom technologies.
Classroom response systems and mediated discourse technologies.
QuelleBingley, U.K.: Emerald (2013)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheCutting-edge technologies in higher education,. v. 6, pt. E
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2044-9968 ;
ISBN9781781905128; 9781781905111
SchlagwörterInternet in higher education; Online social networks
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: