Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEl Yaafouri, Louise
TitelRestoring students' innate power.
Trauma-responsive strategies for teaching multilingual newcomers.
QuelleAlexandria, Virginia, USA: ASCD (2022)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781416630760; 9781416630753
SchlagwörterImmigrant children; Education; Children with mental disabilities; Psychic trauma in children; Stress in children; Prevention; Multilingualism in children
Erfasst vonEBSCOhost
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: