Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChaves, Jamie; Taylor, Ashley
Sonst. PersonenBryson, Tina Payne
TitelThe 'why' behind classroom behaviors, PreK-5.
Integrative strategies for learning, regulation, and relationships.
QuelleThousand Oaks, Califorinia: Corwin, a SAGE Company (2021)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781071816134 (electronic bk.); 9781071816103
SchlagwörterProblem children; Education (Early childhood); Education (Elementary); Behavioral assessment of children; Classroom management
Erfasst vonEBSCOhost
Update2021/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: