Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHattie, John
TitelVisible learning for mathematics, grades K-12.
What works best to optimize student learning.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2017)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781506362977; 9781506362953; 9781506362946
SchlagwörterMathematics; Study and teaching (Elementary); Study and teaching (Secondary); Effective teaching; Student-centered learning
Erfasst vonEBSCOhost
Update2020/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: