Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fisher, Douglas; Frey, Nancy; Quaglia, Russell J.; Smith, Dominique; Lande, Lisa L. |
---|---|
Titel | Engagement by design. Creating learning environments where students thrive. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin Literacy (2018)
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781506375717 (electronic bk.); 9781506375731 |
Schlagwörter | Teacher-student relationships; Classroom environment; Motivation in education Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Klassenklima; Unterrichtsklima; Motivation; Education; Educational motivation; psychologische; Motivation (psychologisch); Bildung; Erziehung; Bildungsmotivation |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2020/3/07 |