Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sprick, Jessica; Berg, Tricia |
---|---|
Titel | Teacher's guide to tackling attendance challenges. |
Quelle | Alexandria, VA: ASCD (2019)
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781416627159; 9781416627142 |
Schlagwörter | School attendance; United States; Classroom environment; Teacher-student relationships; Parent-teacher relationships; Education; Parent participation Schulbesuch; USA; Klassenklima; Unterrichtsklima; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Parent teacher cooperation; Parent teacher relation; Parent-teacher cooperation; Parent-teacher relation; Parent-teacher relationship; Parent teacher relationship; Eltern-Lehrer-Beziehung; Bildung; Erziehung; Elternmitwirkung |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2019/2/04 |