Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarrington, Christine; Thomas, Melissa
TitelDesigning a motivational syllabus.
Creating a learning path for student engagement.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC. (2018)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheThe excellent teacher series
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781620366264 (electronic bk.); 9781620366240; 9781620366257
SchlagwörterEducation, Higher; Curricula; United States; Curriculum planning; Motivation in education; College teaching
Erfasst vonEBSCOhost
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: