Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSantulli, Francesca; Scagnelli, Melissa
TitelLeggere per comprendere.
Un intervento inclusivo nei contesti formativi.; F. Santulli teaches at the Università IULM of Milan.
QuelleMilano: Franco Angeli (2019), 177 S.Verfügbarkeit 
ReihePratiche comportamentali e cognitive. 15
BeigabenLiteraturangaben
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9788891778956
SchlagwörterKognitiver Prozess; Intelligenz (Psy); Psychologie
Erfasst vonCasalini Libri, Fiesole
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: