Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schnebel, Stefanie; Ilka, Hubert |
---|---|
Titel | Auswirkungen des Praxisjahres auf die beteiligten Mentorinnen und Mentoren. Eine qualitative Interviewstudie. |
Quelle | Aus: Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden während des Praktikums : Erkenntnisse aus dem Modellversuch Praxisjahr Biberach. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren (2009) S. 35-66
|
Reihe | Schul- und Unterrichtsforschung. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-0578-6 |
Schlagwörter | Mentoring; Lehrerausbildung; Schulpraxis; Schulpraktikum; Referendariat; Auswirkung; Mentor; Interview; Qualitative Forschung; Praxissemester; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-04 |