Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fabel-Lamla, Melanie |
---|---|
Titel | Multiprofessionelle Kooperation. Eine Fallstudie zu Potentialen und Gelingensbedingungen. |
Quelle | In: Friedrich Jahresheft, 36 (2018), S. 68-69
|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-2966 |
Schlagwörter | Kooperation; Lehrer; Schulsozialarbeiter; Teamarbeit; Multidisziplinarität; Professionalisierung; Konflikt; Schule; Fallstudie; |
Abstract | An multiprofessionelle Kooperation in Schule werden hohe Erwartungen geknüpft – Angehörige unterschiedlicher Berufsgruppen sollen pädagogische Herausforderungen gemeinsam besser bearbeiten können. Wie kann das gelingen? Eine Fallstudie zeigt exemplarisch Bedingungen und Potenziale auf. (Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-04 |