Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeinokat, Pierre; Wagner, Ingo
TitelUrsachen, Prävention und Intervention von Unterrichtsstörungen im digitalen Lernen.
Ein systematisches Review.
QuelleAus: Sprenger, Max (Hrsg.); Dindorf, Carlo (Hrsg.); Defren, Sabrina (Hrsg.); Steinke, Brigitte (Hrsg.); Fröhlich, Michael (Hrsg.): :Sport :Gesundheit :Digital : Der Kongress zu Chancen und Risiken der Digitalisierung in Sport und Gesundheit der Technischen Universität Kaiserslautern, in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse, 26. und 27. November 2020. Kaiserslautern: TU Kaiserslautern (2021) S. 117-119
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheSports, movement & health. 1
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISSN2702-8747; 2747-3570
ISBN978-3-95974-147-7
URNurn:nbn:de:hbz:386-kluedo-62341
SchlagwörterUnterrichtsstörung; Intervention; Prävention; Fernunterricht; Digitale Medien; Digitalisierung; Lernen; Disziplin (Ordnung); Klassenmanagement; Sport; Unterricht; Didaktik; Gesundheit; Systematic Review;
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2022-06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)