Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lamkemeyer, Thomas |
---|---|
Titel | Grundlegende topographische Wissensbestände von Schülerinnen und Schülern am Ende der Sekundarstufe I. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie in Bayern, Thüringen und Nordrhein-Westfalen. |
Quelle | Aus: Hüttermann, Armin (Hrsg.); Kirchner, Peter (Hrsg.); Schuler, Stephan (Hrsg.); Drieling, Kerstin (Hrsg.): Räumliche Orientierung : Räumliche Orientierung, Karten und Geoinformation im Unterricht. Sonderausg., Dr. A,1. Braunschweig: Westermann (2012) S. 103-115
|
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 49 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-14-142801-8 |
Schlagwörter | Topografie; Sekundarstufe I; Physische Geographie; Empirische Untersuchung; Räumliche Orientierung; Geographieunterricht; Bayern; Thüringen; Nordrhein-Westfalen; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-04 |