Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOhnishi, Koji
TitelChildren’s awareness of relationships between their own town and rice field landscapes through the experience of rice planting on the upstream of Tenpaku River.
QuelleAus: Reinfried, Sibylle (Hrsg.); Schleicher, Yvonne (Hrsg.); Rempfle, Armin (Hrsg.): Geographical views on Education for Sustainable Development : Proceedings. Lucerne-Symposium, Switzerland, July 29-31, 2007. Weingarten: Selbstverlag des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik e.V. (2007) S. 47-50
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheGeographiedidaktische Forschungen. 42
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-925319-29-7
SchlagwörterSchüler; Bewusstmachung; Stadt; Flusslandschaft; Exkursion; Landwirtschaft; Reis; Anbau; Aktionspädagogik; Hochwasserschutz; Geographieunterricht; Didaktik; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Außerschulischer Lernort; Mensch-Umwelt-Beziehung; Tagungsbeitrag;
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2022-03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)