Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiddendorf, William
TitelDigital gestütztes Lernen im Distanzunterricht.
Erfahrungen und Probleme aus der Sicht eines Schulträgers.
QuelleIn: Kirche und Schule, 48 (2021) 193, S. 26-29
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2195-9447
SchlagwörterUnterricht; Medienausstattung; Schuladministration; Medienpädagogik; Bildungsverwaltung; Deutschland
AbstractDer Beitrag stellt die Erfahrungen mit der coronabedingten Schule auf Distanz aus der Perspektive eines Schulträgervertreters dar. Es werden Erfahrungen an der Schnittstelle von Schulpolitik und Schulpraxis in den Lockdownphasen seit dem 16.03.2021 geschildert.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2021-06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kirche und Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)