Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLandwehr, Brunhild; Mammes, Ingelore; Murmann, Lydia
TitelTechnische Bildung im Sachunterricht der Grundschule - elementar bildungsbedeutsam und dennoch vernachlässigt. Editorial.
QuelleAus: Landwehr, Brunhild (Hrsg.); Mammes, Ingelore (Hrsg.); Murmann, Lydia (Hrsg.): Technische Bildung im Sachunterricht der Grundschule. Elementar bildungsbedeutsam und dennoch vernachlässigt? Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2021) S. 7-10
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheForschungen zur Didaktik des Sachunterrichts. 12
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2430-9; 978-3-7815-5869-4
DOI10.35468/5869-01
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-215297
SchlagwörterInformationstechnologische Bildung; Bildungsprozess; Empirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Attribuierungstheorie; Interventionsstudie; Präkonzept; Selbstkonzept; Vorstellung (Psy); Medienausstattung; Medienerziehung; Technische Medien; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Schuljahr 05; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernen; Computer; Fachdidaktik; Informatik; Erneuerbare Energie; Technikunterricht; Technisches Denken; Sachunterricht; Effekt; Technik; Technisches Wissen; Deutschland; Schweiz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: