Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Friesen, Rachel-Ann; Ludes-Adamy, Peter |
---|---|
Titel | Anja Hackbarth: Inklusion und Exklusion in Schülerinteraktionen. Empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2017 (166 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-215797 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Grundschule; Interaktion; Lernen; Rezension; Schüler; Schule; Sonderschule; Unterricht; Lerngruppe; Videoaufzeichnung; Schule; Jahrgangsübergreifende Gruppe; Schulform; Grundschule; Schüler; Interaktion; Schüler-Schüler-Interaktion; Lernen; Aufgabenlösen; Lerngruppe; Videoaufzeichnung; Unterricht; Inklusion; Sonderschule; Exklusion; Rezension |
Abstract | Rezension von: Anja Hackbarth: Inklusion und Exklusion in Schülerinteraktionen. Empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2017 (166 S.; ISBN 978-3-7815-2187-2; 39,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |