Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mai, Matthias; Keller, Lisa; Linck, Stefani; Mackowiak, Katja |
---|---|
Titel | Mikroanalytische Erfassung einer lernunterstützenden Interaktionsgestaltung durch pädagogische Fachkräfte im Kita-Alltag. |
Quelle | Aus: Weltzien, Dörte (Hrsg.); Wadepohl, Heike (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Alemzadeh, Marjan (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 13. Frühpädagogischen Alltag gestalten und erleben. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2020) S. 327-358
|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 24 |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-932650-96-3 |
Schlagwörter | Mikroanalyse; Pädagogik; Alltag; Interaktion; Lernförderung; Pädagogische Fachkraft; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2021-04 |