Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reibert, Andrea |
---|---|
Titel | Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 2 (2003) 2
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-199917 |
Schlagwörter | Rezension; Pädagogik; Behinderung; Integration; Integrative Pädagogik; Schulische Integration; Soziale Integration; Bildungssystem; Bildungspolitik |
Abstract | Rezension von: Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.; ISBN 3-407-83152-8; 38,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |