Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStolz, Stefanie
TitelStefan C. Wolter / Stefan Denzler / Grégoire Evéquoz / Siegfried Hanhart / Olivier Nussbaum / Thomas Ragni / André Schläfli / Bernhard Weber: Nachfrageorientierte Finanzierung in der Weiterbildung. Aarau: Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung 2003 (110 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 3 (2004) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-199760
SchlagwörterBildung; Bildungsbeteiligung; Bildung; Bildungspolitik; Finanzierung; Modell; Nachfrage; Partizipation; Rezension; Schweiz; Volkswirtschaft; Bildungspolitik; Instrument; Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Bildungsnachfrage; Bildungsnachfrage; Bildungsbeteiligung; Partizipation; Finanzierung; Nachfrage; Volkswirtschaft; Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Instrument; Modell; Rezension; Schweiz
AbstractRezension von: Stefan C. Wolter / Stefan Denzler / Grégoire Evéquoz / Siegfried Hanhart / Olivier Nussbaum / Thomas Ragni / André Schläfli / Bernhard Weber: Nachfrageorientierte Finanzierung in der Weiterbildung. Aarau: Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung 2003 (110 S.; ISBN 3-908117-67-4; 20,00 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: