Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenVieluf, Svenja (Hrsg.); Rozman, Mojca (Hrsg.); Roczen, Nina (Hrsg.)
TitelThe HAND in HAND Programme: Evaluation Report.
QuelleFrankfurt a.M.: DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2020), 300 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-207908
SchlagwörterEvaluation; Inklusion; Soziale Kompetenz; Interkulturelle Kompetenz; Schule; Schüler; Lehrer; Intervention; Schulleitung
AbstractThis report presents the results of a summative mixed-methods evaluation of a school-based intervention, the HAND in HAND programme. The HAND in HAND programme aimed at building more inclusive schools by fostering the social, emotional and intercultural (SEI) competencies of students and school staff. The evaluation had the aim to determine how effective the programme was in achieving this aim, whether it had unintended effects, what participants themselves thought about the programme, and what we learned in the evaluation process about possible starting points for a further improvement of the programme. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)