Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScharnberg, Sarina
Sonst. PersonenKleemann, Katrin (Hrsg.); Jennek, Julia (Hrsg.); Vock, Miriam (Hrsg.)
TitelKo-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg.
QuelleAus: Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2019) S. 163-182
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-2209-9
DOI10.3224/84742209.09
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-207837
SchlagwörterMathematikunterricht; Theorie-Praxis-Beziehung; Kooperation; Schule; Universität; Problemlösen; Kompetenzorientierung; Kompetenzentwicklung; Lehre; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Mathematik; Konzeptentwicklung; Konzept; Unterricht; Lehrveranstaltung; Fachdidaktik; Unterrichtsmaterial; Evaluation; Lüneburg
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)