Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sturm, Tanja |
---|---|
Titel | Ewald Kiel (Hrsg.): Inklusion im Sekundarbereich. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S) [...] [Sammelrezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-202414 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungspolitik; Fachunterricht; Pädagogik; Rezension; Schule; Unterricht; Sonderpädagogik; Bildungspolitik; Behinderung; Internationaler Vergleich; Fachdidaktik; Schule; Schulsystem; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Fachdidaktik; Inklusion; Fachunterricht; Forschungsstand; Behinderung; Sonderpädagogik; Internationaler Vergleich; Rezension; Sammelrezension |
Abstract | Rezension von: 1. Ewald Kiel (Hrsg.): Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S.; ISBN 978-3-17-026385-7; 27,99 EUR); 2. Gottfried Biewer / Eva Theresa Böhm / Sandra Schütz (Hrsg.): Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (178 S.; ISBN 978-3-17-029727-2; 27,00 EUR); 3. Judith Riegert / Oliver Musenberg (Hrsg.): Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (456 S.; ISBN 978-3-17-025203-5; 59,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |